Willkommen

Leistungen

Hintergrund

Kontakt

 

Leistungen

 

 

 

Das können Sie von mir erwarten

Ich bin öffentlich bestellte und vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für Deutsch/Portugiesisch und Portugiesisch/Deutsch. Als Berufsdolmetscherin und Übersetzerin übertrage ich außerdem aus dem Spanischen und dem Englischen ins Portugiesische.

Meine Leistungen im Überblick:

Beglaubigte Übersetzungen von Urkunden, Verträgen, Gerichtsurteilen, Zeugnissen, Protokollen, Ausweisen, Auszügen aus dem Handelsregister, Zertifikaten und sonstigen Dokumenten.

Anpassung von Texten an die sprachlichen, kulturellen und anderen Bedürfnisse einer bestimmten Zielumgebung oder eines Marktes.

Dolmetschen bei Polizeiverhören, Gerichtsverhandlungen oder anderen offiziellen Stellen und Institutionen. Simultan-, Konsekutiv- und Flüsterdolmetschen auf Konferenzen, Tagungen, Versammlungen, Symposien; bei Verhandlungen, Besichtigungen oder Meetings.

Qualifiziertes Korrektorat von Texten in Portugiesisch: Überprüfung auf korrekte Rechtschreibung, fehlerlose Grammatik, richtige Zeichensetzung, einheitliche Schreibweisen.